Die Firma Medictools wurde als eingetragenes Unternehmen 2007 gegründet. Die ersten drei Jahre, damals mit angemietetem Standort in Wörgl, benötigte die Firma als Phase der Etablierung am österreichischen Gesundheitsmarkt. Nach einer gewissen Festigungszeit am Kunden- & Lieferantensektor wurde 2010 der Entschluss gefasst, einen eigenen Standort zu finden und ein Firmenobjekt mit moderner Büroausstattung und großzügiger Lagerfläche zu errichten. Wir greifen hier auf ca. 120 Paletten Stellplätze und ca. 385 Laufmeter Regalfläche zurück.

Einhergehend mit dem Neubau wurde die Firma Medictools als registrierte Marke in eine GmbH gewandelt. Wir sind mittlerweile ein wichtiger Teil des österreichischen Gesundheitssystems, und werden diesen Weg auch weiterhin vom Standort Angerberg aus, mit Nachdruck, Qualität und Engagement beschreiten. Wir danken Ihnen schon vorab für das Vertrauen in uns!