Medictools Exklusivpartner bei zahlreichen Artikeln.

By 10. Mai 2016Neuheiten

Die Firma Medictools GmbH ist seit Jahren Exklusivpartner zahlreicher Artikel, einhergehend verantwortlich für den Import und den dazu gehörigen Vertrieb in Österreich sowie einer vorausschauenden Bevorratung an unserem Standort am Angerberg .

Vor 10 Jahren würde ein Vertrag mit der Firma Rehaforum Medical GmbH geschlossen. In enger Zusammenarbeit mit Rehaforum  und diversen weiteren Lieferanten wurde in den letzten Jahren der Markt in Österreich sukzessive ausgebaut und erweitert. Neueinführungen wie Urinfrei, Tablettendispenser  7 Tage ,Toilettensitzerhöhung Medictools, Rollator, Sanctband, Pedaltrainer, Keilkissen RFM, Fußmassageroller, Greifhilfen, Duschbank klappbar …..um nur einige zu nennen, wurden stark vorangetrieben.

Auch in Zeiten einer Krise und eines schwächelnden Gesundheitsmarktes konnte die Medictools GmbH jährlich den Anteil am Österreichischen Gesundheitsmarkt weiter ausbauen. Mit zahlreichen Artikelgruppen und speziellen exzellent hochwertigen Produkten wie unsere Therapieliegen, das Sanctband oder auch Therabath  wird ein seriöser und sinnvoller Wachstum gewährleistet.

Zu unseren stärksten Bereichen zählen Rollatoren und Gehhilfen, Krücken, Therabath Pro und deren Nachfüller, unsere Sitzkissen, Therapieliegen, Sanctband,  Badewannenlifter, der Bettgalgen RFM, Betttische, Motorbewegungsschienen von Kinetec. Um nur einige Standbeine zu nennen.

Für die Zukunft werden wir unsere Position in Österreich manifestieren und um weitere Bereiche ausbauen.

Auf ein GESUNDES Österreich.

Ihr Bernhard Gritsch

Medictools GmbH